AUS AKTUELLEN ANLASS!

 

Ich möchte höflichst darauf hinweisen, dass wir weder Hundehandel noch Schwarzhändler sind, sondern unter Mithilfe der Tierhilfe Kirchberg arbeiten und hierzu Hunde im Raum Mittelfranken vermitteln.

Genauso aber arbeite ich mit vielen anderen Organisationen zusammen, um Hunden und Katzen ein neues zu Hause zu geben, und diesen Tieren die in Not geraten sind ein neues Leben zu ermöglchen.

Dazu ist es leider so, das es Menschen gibt, die uns dies weder vergönnen noch unsere Arbeit tun lassen, sondern mit vielen mitteln und Tricks - und Anzeigen - versuchen unsere Hilfe die wir geben ins lächerliche zu ziehen, und uns hierzu vermitteln wollen das wir "Verbrecher" sind.

 

Verbrecher sind die, die Anzeigen erstatten weil Sie mit Ihrem Leben nicht zurecht kommen, und nicht sehen können wie sich andere einsetzen für andere - egal ob Mensch oder Tier.Die unsere Arbeit für uns schwer machen....

 

Ich finde dies sehr schade, da bei uns sehr viel Zeit, Energie und selbstverständlich auch Geld flöten geht - das wir gerne ausgeben...

 

Dazu wird alles noch heimlich gemacht, damit man weniger nachvollziehen kann, wer hinter der Sache steht - finde ich beschämend, denn wenn man Anschuldigungen macht, sollte man dann auch zu den Konsequenzen stehen.

 

Unsere Arbeit und Hilfe an den Tieren wird so nicht verhindert - im Gegenteil wir wissen nun, das wir gut sind und machen weiter um zu helfen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!